Популярные сообщения

среда, 3 апреля 2013 г.

Письмо

Получила сегодня такое письмо по почте от моей подруги по переписке из Германии. Очень ему рада. 

Ich habe mich sehr darüber dass Du mir wirklich Deine adresse geschickt hast. Nach Deiner netten Karte und den schonen Briefmarken die Du mir  geschickt hast habe ich mir gedacht, dass es  doch schon ware sich weiter hin zu scheiben. Im Zeitalter von E-mail und SMS freue ich mich immer wieder sehr uder handgeschriebene Post egal ob Brief oder Postkarte. Dies ist auch dar Grund warum ich zu postcrossing gekommen bin. Ich finde es einfach toll von uberall her von der Welt Karten zu bekommen.  Das ist ein wenig so als ob man die Welt bereisen wurde. Ich habe bisher Post aus China, Kenia, Spanien, Finnland, Polen, Tschechien, Ukraine und Russland. Und das obwohl ich erst 28 karten bekommen habe. Aus welchen Landern hast Du schon Post bekommen? Ich finde es echt spamend wenn man wieder eine naue karte aus dem Briefkasten zieht. Ausser das Verschicken und Erhalten non Post habe ich naturlich noch andere Hobbys. Meine grote Leidenschaft ist meine Tochter fur mich. Sie heit  Sofie und ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein echter Sonnenschein und mein ganzer Stolz.   Ich bin auch ein echten Familienmensch. Deshalb wohne ich auch gemeinsam mit meinen Eltern in einem Haus. Ansonsten lese ich gern, gehe ins Kino freffe mich  mit Freunden, gehe spazieren oder genie einfach mail den Tag. Was machst Du gerne in Deiner Freizeit? Sammelst Du auch etwas? Dann konnte ich Dir vielleicht auch etwas fur Deine Sammlung schicken. So wie Du mir die Briefmarken geschickt hast-danke noch mal dafur.  Freue mich schon darauf Post von Dir zu bekommen, liebe Grube aus Deutschland schickt Dir Claudia!

Комментариев нет:

Отправить комментарий